top of page
Party mit Mischtisch

DJ's & Musik

Sind wir mal ehrlich, wer war noch nicht auf Tante Helgas Geburtstag und hat sich die Frage gestellt "Wo kommt dieser DJ mit seinen Pappkartons & schlechter Musik nur her"

Wir sind sicher nicht die günstigsten, es gibt sicherlich jede Menge Marktbegleiter die es anders machen als wir.

Stellt euch doch einmal die Frage "Wie sollen eure Gäste, eurer Event in Erinnerung behalten?"

Ist der Start in eure gemeinsame Zukunft, nicht der Auftritt eines Profis wert ?

Schaut auf einer der vielen öffentlichen Partys vorbei und lasst euch von unseren DJ's überzeugen, ohne wenn und aber.

20220709_220531.jpg

Die besten Partys

Die richtigen DJ's für jedes Motto, egal was Ihr geplant habt, bei uns findet Ihr den richtigen Profi.

Partynächte sollen zum feiern sein, also fragt noch heute ganz unverbindlich und schnell bei uns an, entweder per Chat unten auf der Seite oder schreibt uns eine Anfrage per E-Mail.

DJ's & Technik

Unsere DJ's kommen immer mit der neusten Technik zu eurem Event, gern erstellen wir auch ein Angebot inklusive Profi Ton- & Lichtanlage uvm.

Wir leben Events in jedem Moment - das spiegelt sich auch in unserer Technik wieder. Der Vorteil für euch, alles aus einer Hand, ausfallsicher und vom Profi geplant.

20220806_000659.jpg
20220805_183058.jpg

Immer ein bisschen mehr

Wir lieben was wir tun

Bei jeder DJ Dienstleistung gibts für euch tolle Zusatzleistungen Gratis oben drauf, von Musikwunschflyer inkl. Stiften, ein Funkmikrofon für Spiele, Reden oder Gesangseinlagen sowie ein Vorgespräch mit eurem DJ über die musikalische Gestaltung eures Events.

bottom of page